Pressemitteilung

Das Stellwerk sucht Pflanzpaten und Mithelfer für die Pflanzaktion

Die Patenschaft über einen Kübel und die Pflanzaktionen dreimal im Jahr sind nicht unbedingt  miteinander verknüpft. Wir freuen uns über jeden, der beim Pflanzen hilft und ebenso über jeden, der bereit ist eine Patenschaft über einen Kübel zu übernehmen. Die Patenschaft bedeutet, mal nach dem Rechten zu sehen, mal Unkraut zu zupfen oder im Sommer mal zu gießen. Zur Zeit haben wir 7 Kübel ohne Paten.

Wer dazu Lust hat bitte melden oder bei der Pflanzaktion mitmachen! Wir treffen uns am Samstag den 1. April  um 10 Uhr Am Markaner. Von dort starten wir die Kübelbepflanzung, diesmal mit Hornveilchen und Lavendel. Und anschließend gehen wir Kaffeetrinken!

Hoffentlich scheint die Frühlingssonne…

Informationen bei

Anette Wesemann
Tel.: 209 218