Musikschule Lennetal geht neue Wege in der Öffentlichkeitsarbeit

Moderne Medien bestimmen immer mehr den Alltag in unserer Gesellschaft. Dies wirkt auch in die Öffentlichkeitsarbeit von Institutionen wie der Musikschule Lennetal e.V.. Daher hat sich die Musikschule entschieden, ihre Arbeit in Form einer Filmpräsentation zukünftig online sowohl auf der Homepage der Musikschule als auch auf den Internetseiten der fördernden Kommunen Altena, Finnentrop, Neuenrade, Plettenberg und Werdohl sowie vieler Kooperationspartner der Musikschule der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Mit Martin Büdenbender und Uwe Tonscheidt hat die Musikschule Lennetal zwei Journalisten als Partner gefunden, die diese Idee nun modern und bildgewaltig umgesetzt haben. Komprimiert und doch informativ wird mit einer sehr emotionalen Bildersprache die vielseitige musikpädagogische Arbeit der Musikschule dargestellt.

Finanziell realisiert werden konnte dieses Filmprojekt durch LEADER Lenneschiene sowie der Unterstützung der Sparkasse Finnentrop und dem langjährigen strategischen Partner Sparkassen im Märkischen Kreis.

Imagefilm der Musikschule Lennetal