Mittelalterfestival - helfende Hände gesucht

Liebe Helferinnen und Helfer,

unser beliebtes Mittelalter-Festival in Altena feiert seinen „ersten runden Geburtstag“! Vom 3. - 5. August 2018 verzaubern zum 10. Mal Gaukler, Händler, Ritter und Prinzessinnen unser Stadtbild.

Viele von euch haben bereits in den letzten Jahren ganz wunderbar bei der Kassenbesetzung geholfen und auch dieses Jahr geht es nicht ohne euch.Wir sind wirklich dankbar für alle, die mitmachen und vielleicht sogar noch Freunde und Familie motivieren, gemeinsam für 3 Stunden Eintrittskarten zu verkaufen und unsere Gäste zu begrüßen. Einigen von euch hat es sogar so viel Spaß gemacht, dass sie sich nach dem letzten Mal direkt schon für dieses Jahr angemeldet haben. Das freut uns unfassbar!

Die Kassen werden immer zu zweit besetzt – ihr seid also nicht allein und eine direkte Anmeldung „als Paar“ ist selbstverständlich auch möglich.  Meldet euch am besten so schnell wie möglich bei mir, damit ihr eure Lieblings-Schicht ergattern könnt (siehe unten) und natürlich wieder zwei Tageseintrittskarten als kleines Dankeschön erhaltet.

Kassenstandorte:

1.       LenneKai
2.       El Greco / gegenüber Burgaufzug
3.       Mittlere Brücke
4.       Burg Holtzbrinck Park

Schichtzeiten:

Samstag  (5.8.):

10:00-12:30
12:30-15:30
15:30-18:30
18:30-21:30
21:30-24:00

Sonntag  (6.8.):

10:00-13:00
13:00-16:00
16:00-19:00

Ich freue mich schon auf eure zahlreichen positiven Rückmeldungen per E-Mail oder telefonisch.

Vielen lieben Dank!!

Sara Schmidt