Pressemitteilung

Campus Symposium 2009

Städte im Märkischen Kreis zeigen Campus Symposium Trailer

Das Campus Symposium stärkt die Wirtschaftsregion Südwestfalen. Aus diesem Grund  unterstützen die Städte im Märkischen Kreis die internationale Wirtschaftskonferenz gerne. Beide Seiten profitieren gleichermaßen von dieser Partnerschaft.

Nun geht die Zusammenarbeit zwischen dem Symposium und den Kommunen noch weiter: Ab dem ersten August präsentieren die Städte von Menden bis Meinerzhagen gemeinsam den neuen Trailer vom Campus Symposium. Darin wird unter anderem die Geschichte des Symposiums erläutert und über die bisherigen Redner informiert. Der Zuschauer erhält einzigartige Einblicke in die riesige Zeltlandschaft und erfährt, wie das studentische Team die Wirtschaftskonferenz auf die Beine stellt.

Der Trailer, von den Städten präsentiert, ist für das Symposium eine weitere, willkommene Hilfestellung. „Wir sind dankbar für jede Unterstützung“, sagt Projektleiter Matthias Thelen, „und die Städte haben uns immer besonders geholfen.“

Mehr Informationen: