Asphaltarbeiten Wilhelmstraße 16./17.10.2010

Die Asphaltarbeiten werden nunmehr am Samstag, 16.10.2010, ausgeführt. Hierfür wird die Wilhelmstraße von Samstag, 16.10.2010, 07:00 Uhr bis Sonntag, 17.10.2010, 12:00 Uhr für den Verkehr voll gesperrt.

Eine Durchfahrt durch diesen Bereich ist während dieser Zeit nicht möglich. Auch die angrenzenden Straßen „Meisenweg“ und „Am Ziegenberg“ können während dieser Zeit nicht angefahren werden. Auch ein Abstellen von Fahrzeugen im Baustellenbereich ist nicht möglich. Direkt betroffene Anlieger werden noch einmal über Handzettel informiert.

Während der Vollsperrung ist eine Nutzung der Straße für Fußgänger jederzeit möglich. Auch Rettungsfahrzeuge von Feuerwehr und Polizei können die Straße im Notfall passieren.

Für den Verkehr zum Breitenhagen wird eine Umleitungsstrecke über die Südstraße und den Breitenhagener Weg eingerichtet.

Die Arbeiten sind für die Anwohner mit gewissen Einschränkungen verbunden. Die Durchführung der Arbeiten ist jedoch dringend erforderlich und unaufschiebbar.

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Einschränkungen. Die Stadt und die ausführende Firma sind um eine schnelle und möglichst störungsfreie Abwicklung der Bauarbeiten bemüht. Bei Fragen und Anregungen im Zuge der Baumaßnahme wird darum gebeten, sich mit Herrn Jülich, Fachbereich Planen und Bauen, Tel. 209-290, in Verbindung zu setzen.