Anmeldung zur Klasse 10 des Burggymnasiums der Stadt

Das Burggymnasium nimmt die Anmeldung für die Klasse 10 (differen­zierte Oberstufe) zum Schuljahresbeginn 2011/2012 wie folgt entgegen:

Donnerstag, 17.03.2011, von 14.00 bis 18.00 Uhr

Die Anmeldungen werden im Sekretariat des Burggymnasiums der Stadt Altena (Westf.), Bismarckstraße 10, entgegengenommen.

Bei der Anmeldung sind das Familienstammbuch, die letzten beiden Zeugnisse, ggf. gerichtliche Sorgerechtsentscheidungen, das Anmeldeformular ab Klasse 11 und ggf. der Fahrkartenantrag ab Klasse 11 vorzulegen.

Im Downloadbereich auf der Homepage des Burggymnasiums Altena (www.bg-altena.de) erhalten Sie weitere Informationen.

Dieser Termin gilt für die Schülerinnen und Schüler der Klassen 10 der Hauptschule,  Realschule und Gesamtschule, die in die frühere Jahrgangsstufe  11 der differenzierten Oberstufe des Gymnasiums übergehen wollen. Die Anmeldung wird unter dem Vorbehalt ent­gegengenommen, dass am Ende des Schuljahres der Qualifikationsvermerk erteilt wird.

Über den Aufbau und das Angebot der Schule gibt der Schulleiter Auskunft.

Evtl. bestehende Unklarheiten können bei dem Fachbereich Bürgerservice, öffentl. Sicherheit und Ordnung, Schulen, Sport u. Kultur der Stadt Altena (Westf.), Lüdenscheider Str. 27, Telefon 209 345, geklärt werden.