Ehejubiläen 2021

|   Aktuelles

Die Stadt Altena möchte Ehepaaren gratulieren, die im kommenden Jahr ihre Goldene Hochzeit oder ein anderes Ehejubiläum feiern. Allerdings sind der Stadtverwaltung nicht alle Daten bekannt, insbesondere wenn die Ehe nicht in Altena geschlossen wurde. Daher können wir bei Ehejubiläen nur gratulieren, wenn der Ehrentag durch die Jubilare selbst, Angehörige, Verwandte oder Bekannte mitgeteilt wird. Im Anschluss daran erfolgen die Gratulationen zu weiteren Ehejubiläen automatisch.

 

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie wurde darauf verzichtet die Jubilare persönlich zu besuchen, um sie keinen weiteren Infektionsrisiko auszusetzen. Daher versenden wir weiterhin die Glückwünsche per Post und wünschen den Jubilaren besonders viel Gesundheit.

 

Kontaktmöglichkeit bei der Stadtverwaltung:

Donata Scherer, Büro des Bürgermeisters
Tel.: 02352/209 210

d.scherer(at)altena.de
Bürgertelefon: 0800/5876288

Vielen Dank!

Zurück